Kpop Album Foto signiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy :)

Leider nein. Jeder der dieses Album kauft bekommt es genau so…

Aber mega nices Album <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Jeder bekommt das so. Denkst du wirklich solche Bands interessieren sich für jeden einzelnen ihrer Fans?

bierzelt429
Beitragsersteller

Nein, aber auf mymusictaste stand, das 20 ausgewähle Leute ein signiertes Foto bekommen würde. Habe gedacht, das wäre dieses Foto.

Heyy:)

Leider ist das auf jedem Album ,was mega schade ist.

Btw. Das Album ist mega cool💜

Auch ohne ist es megaaa

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

bierzelt429
Beitragsersteller

Hey! Das ist kein Problem, und ich finde das Album auch mega💞💞💞