BTS Fake Album?

Grauling0605  07.03.2022, 21:16

Und was ist jetzt die Frage?

KillThisLove
Beitragsersteller

Steht ganz oben?

2 Antworten

Das ist bei meinen neuen Alben leider auch so :( das Album und die pc sind beide official, sie sieht nur leicht anders aus da Bighit ihre Produktionsfirma geändert hat. Seitdem kann es sein das die Ecken zum beispiel runder, die photocard im allgemeinen dünner oder auch komisch abgeschnittene Kanten hat :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bighit hat die Produktion der Alben verändert. Die Alben werden jetzt auch teilweise in den USA (von einer anderen Firma) produziert und dadurch sehen die Photocards anders aus (und andere Teile der Alben dann wahrscheinlich auch). Die Love Yourself Photocards (die wenn man sie umdreht ein zusammenhängendes Muster ergeben) passen dadurch jetzt leider auch nicht mehr zusammen und ich meine dass neue Alben auch keine QR Codes mehr haben. Was so schwer daran ist alles so zu produzieren wie es sonst gemacht wurde versteh ich auch nicht…

KillThisLove
Beitragsersteller

Darüber weiss ich, jedoch finde ich es trotzdem komisch da lot meinem Album, ich habe es glaube ich so vor 2-3 Jahren gekauft..

alexapjm  07.03.2022, 23:16
@KillThisLove

Ich glaube die Produktion wurde ca Ende 2020 verändert. Du meintest ja auch dass du eins der Alben später gekauft hast, daher ging ich davon aus dass es daran liegt ^^

KillThisLove
Beitragsersteller
@alexapjm

Wollen wir mal hoffen 🥺 ich habe allerdings auch im Internet keinen einzigen Fall wie bei mir bisher gefunden 🤔