Kotzen Katzen wenn sie schwanger sind?

6 Antworten

Katzen würgen ihre Haare , die sie beim Putzen geschluckt haben , von Zeit zu Zeit heraus

Wenn Du sofort wissen möchtest , ob sie trächtig ist , musst Du zum Tierarzt

Ansonsten kann man es einige Zeit später auch am vergrößerten Gesäuge und am wachsenden Umfang ihres Bauches erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

in dem du zum Tierarzt gehst. Eigentlich sollte man wissen, ob seine Katze gedeckt wurde.

Indem man mit ihr zum Tierarzt geht.

L. G. Lilly

Die "kotzen" auch ohne schwanger zu sein.

Zu Anfang kann nur der Tierarzt die Schwangerschaft feststellen, später sieht man es selber am dicken Bauch.

Katzen brechen auch so öfter mal. Das ist kein sicheres Zeichen einer Trächtigkeit. Lass sie lieber kastrieren bevor noch was passiert.