Kotze vor meiner Haustür?

13 Antworten

Das macht sonst Niemand, irgendein Bewohner aus dem Haus muss sich drum kümmern und das mit einigen Eimern Wassern wegspülen.

Bevor sonst Jemandem vor Eurem Haus schlecht wird und....

Da hat jemand mal dir seine Meinung über dich gezeigt, die er dir mit Worten nicht aussprechen wollte. Mach´s halt weg !

Bitte nichts für Ungut ! Es gibt solche "Schweine".

Zwei Optionen: Einen Eimer Wasser schnappen oder einfach verwesen lassen. Ich würde mich für die erste Lösung entscheiden.

Du kannst auch drübersteigen und warten, bis es jemand anderer für Dich wegmacht.

Wenn Du weisst, wer es war, kannst Du ja den Schuldigen ranziehen, aber ich denke nicht,. dass es jemand anderer wegputzt.

dfllothar  05.02.2017, 10:17

Wenn du den kennst, der es war, dann frag ihn doch mal, warum ?

Vielleicht war´s auch garnicht seine Absicht, sondern gewissermaßen ein " Notfall", weil er zu dir nicht reinkommen konnte, um sich von seinem momentanen Zustand zu erholen.

Klingt doch verständnisvoll, ODER ? Seid lieb zu einander.

verreisterNutzer  04.02.2017, 18:44

Der Schuldige selbst dürfte grad keine allzu große Hilfe sein :-)

maxi6  05.02.2017, 05:50
@verreisterNutzer

Ich selber hätte das schon längstens weggemacht. Dazu muss ich nicht erst im Internet nachfragen.

Wenn Du weisst, wer es war, kannst Du ja notfalls ne Reinigungsgebühr verlangen.

Du scheinst doch zu wissen wer es gewesen ist aber...die Verursacherin kannst du nicht verantwortlich machen also bleibt dir WAS über..selbst ist der Mann ;-))