Kotte und Zeller?

1 Antwort

Hi,
schildere denen deine Situation. Es kann sein, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde und etwas rausgefallen ist. Oder ein Langfinger hat sich dran vergriffen...kannst letztendlich aber vermutlich nur auf die Kulanz hoffen. Halte uns gerne auf dem laufenden :)

LG

Gamer8709
Beitragsersteller

Danke, jetzt soll morgen etwas ankommen und mein Vater hat so eine „Beschwerdennachricht“ geschrieben. Nützt dass was wenn ich zeugen habe? Nähmlich meine Mutter, mein Vater und halt ich?

Anonym8642  22.09.2022, 21:30
@Gamer8709

Bei wem hast du eig. bestellt und wer hat den Versand übernommen?
Zeugen sind natürlich immer gut. Ich persönlich setzte aber lieber auf Videobeweise.

Gamer8709
Beitragsersteller
@Anonym8642

Bei Kotte und Zeller, Versandkosten weis ich jetzt nicht

Anonym8642  22.09.2022, 21:38
@Gamer8709

Okay, mit denen kenne ich mich nicht direkt aus. Versandabwicklung wird dann wahrscheinlich auch über die gelaufen sein. Ob man mit der Beschwerdemail weiterkommt, wird sich zeigen. Finde sowas ehrlich gesagt nicht so gut.

Würde stets nur freundliche, sachliche - aber bestimmte Mails schreiben. Man weiß schließlich nicht, woran es nun liegt und am anderen Ende sitzt auch nur ein Mitarbeiter, der für die ganze Sache nichts kann. Ne pampige Mail ist da dann echt nicht geil. Man kann auch so schildern, was passiert ist und eine Lösung finden.

Wenn´s hart auf hart kommt, muss man sich eben anders wertig Hilfe holen und schauen was man tun kann

Gamer8709
Beitragsersteller
@Anonym8642

Das war ja nicht wirklich ne Beschwerde, sondern nur so was sachliches und freundlich. Ich wusste nicht wie ich dass nennen soll.

Gamer8709
Beitragsersteller
@Anonym8642
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 07.09.2022 ein Retourenpaket an Sie mit fehlerhaften Teilen aus von Ihnen oben genannter Bestellung zurückgesendet, das ist nun mittlerweile drei Wochen her.
Heute bekomme ich nun die Retourenbestätigung, mit der Mitteilung dass ich den Artikel IN491841 darin befand. Ich habe Ihnen aber zwei Artikel zurück geschickt, da diese fehlerhaft waren. Es befand sich noch das
Red dot ( in der Mail besser geschildert)
Im Paket, da das Teil nicht funktioniert. Bitte überprüfen Sie die von mir gesendete Retoure.
Mit freundlichen Grüßen
Anonym8642  22.09.2022, 21:59
@Gamer8709

Klingt soweit ganz gut :)
Halt mich gerne auf dem laufenden, was bei der Geschichte bei rumkommt

Gamer8709
Beitragsersteller
@Anonym8642

Hi, ich wollte dir nur sagen, das dass red dot funktionierend angekommen ist, das Geld von dem Schalldämpfer haben Sie zurückgeschickt.