Kostümidee für 10 Personen. Jugendliche :)

7 Antworten

geht doch als Waldschrat - drunter einen Blaumann und dann alles mit richtigen Tannenzweigen, Efeublättern etc, ausschmücken, am besten mit Zwirn direkt annähen. Auf den Kopf einen alten Hut, den auch mit Waldsachen dekorieren. das Gesicht schwarz - braun - dreckig schminken und dann könntet ihr noch große Äste mitnehmen

ThereseK98
Beitragsersteller

Hmm ich glaub das passt nicht so gut zu unsrer Gruppe, aber trotzdem danke :)

Hm

wie wärs mit Entenhausen als Thema? EIner geht als Donald, 3 als tick trick und Track, einer als Dagobert, der nächste als Panzerknacker, Daisy und die Oma für weibliche Mitglieder.... usw

Sumselbiene  21.01.2014, 15:23

DAs find ich mal ne gute Idee :)

Biene Maja xd

AlexMars  22.01.2015, 13:35
schön das du mit solchen antworten punkte sammelst hahahah

Ein Thema macht noch nicht identisch. Aber alle eine gleiche Perücke.