Kostüm aus Alltagsklamotten!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bibi Blocksberg ;) Weiße Hose, grüner Pulli, weiße Socken und Schuhe und ein rotes Haarband ;)

Jeans, Jacke und darunter eine Weiße Bluse oder Hemd mit Samtschleife als Krawatte. Sieht schick aus.

Alles frisch gewaschen und gebügelt, immer und überall zu tragen - auch im Büro oder beim Flanieren in der Fußgängerzone und sogar für Konzert und Theater tauglich!

hippi... flipflops, blumenshirt coole brille und ein haarband