Disney Kostüm mit normalen Klamotten?
Hi, ich suche noch eine Idee für ein Disney Kostüm, das aus ganz normalen Klamotten besteht. Ich bin ein Mädchen mit dunkelblonden glatten langen Haaren und habe keine Kleider, deshalb hätte ich gerne ein Kostüm mit Hose und T- Shirt. Möglichst sollte man den Charakter an Details erkennen können, die man auch selber machen kann.
Danke schon einmal für eure Antworten.
Es müssen nicht unbedingt weibliche Charaktere sein und auch nicht unbedingt Menschen, es gehen auch Tiere mit einem charakteristischen Merkmal
4 Antworten
Also ich habe öfter mal ein Minnie-Maus Kostüm aus normalen Kleidern gemacht. Schwarzer Rollkragenpulli, schwarze Strumpfhose, roter Rock und gelbe Schuhe. Nur die Ohren musste ich kaufen.
https://i.ebayimg.com/images/g/svoAAOSwuMRby2yF/s-l300.jpg
Für Micky Maus kann man auch eine kurze rote Hose nehmen statt einem Rock und da die großen gelben Knöpfe dran nähnen oder stecken.
Bis vor einigen Jahren hatte Micky Maus auch normale Kleidung an in den Comics: Eine rote Hose und ein blaues Hemd (manchmal auch andersrum, die Farben haben variiert).
Aber inzwischn trägt er wieder - wie in seiner Anfangszeit - nur die rote Hose mit den gelben Knöpfen.
Ich habs noch mal ausprobiert, bei mir funktionieren alle 3 Links. Vielleicht war der Server gerade instabil als du es versucht hast, oder es war zu viel Datenverkehr im Internet. Das passiert ab und zu mal.
Geht auch Disney Pixar? Weil mir 2 Charakter aus einem Disney Pixar Film ein fallen. Ein männlicher und ein Weiblicher die ist sohle Harre hat wie sie/du.
Vielen Dank für das Video. Ja, man kann alles gut erkennen.
Hier das Video. Hoffe sie können die Anzieschren gut erkennen. Achtung Spoiler: der Typ der die Toys vorstellt ist Andy: https://m.youtube.com/watch?v=Vwu385K3Oq0&t=40s
Ja, gerne. Wann würdest du ungefähr die Bilder schicken?
Allerdings hat Jessi wenn man so nennen kann normale Klamotten die Cowgirl Klamotten sind die nicht so eins-zu-eins wie echte aussehen.
Okay ich kann Ihnen leider nicht garantieren dass ich Bilder finden wo Andy komplett drauf zu sehen ist wegen seinen Klamotten.
Als ich mir gerade noch mal ergänzen Sie Ihre Frage durchgelesen habe ist mir noch eine Disney Pixar Figur eingefallen und weibliche nämlich ist Jessie aus Toy Story. Ist ein Cowgirl kann ihn gerne auch Bilder von ihr schicken.
Andy Davis aus Toy Story 1,2,3 und 4 im Rückblick. Und Raly aus Alles steht Kopf. Und was nur grade einfällt Venelobe von Schwarz (in echt seht ihre Kleidung aus wie sls ob die aus Süßigkeiten sind) aus den beiden Teil von Rahlpf Rechts.
Kann ihnen wenn sie es brauchen und möchten schreibenden was die an haben.
Aladin: Hose in beige und lila Weste.
Alle anderen Disneyfiguren, die mir einfallen, tragen zu ausgefallenes oder sind Tiere.
Hier das Video. Hoffe sie können die Anzieschren gut erkennen. Achtung Spoiler: der Typ der die Toys vorstellt ist Andy: https://m.youtube.com/watch?v=Vwu385K3Oq0&t=40s
Sorry dass ich ihnen das noch mal schicken nur ich kriege sonst dieses an Worte Fenster nicht weg und habe auch keine Lust jedes Mal das ein zuklappen.
Okay, danke, das ist nett von dir. Bei Bedarf werde ich mich melden.
Hab schon mal davon gehört und einen Trailer gesehen, aber ansonsten eigentlich nicht.
Vielen Dank für das Video. Ja, man kann alles gut erkennen.
Hi dein zweiter Link funktioniert nicht.
Weiß nicht ob du nicht nur bei mir funktioniert oder ob er bei allem nicht funktioniert.