Disney Kostüm mit normalen Klamotten?

Es müssen nicht unbedingt weibliche Charaktere sein und auch nicht unbedingt Menschen, es gehen auch Tiere mit einem charakteristischen Merkmal

4 Antworten

Also ich habe öfter mal ein Minnie-Maus Kostüm aus normalen Kleidern gemacht. Schwarzer Rollkragenpulli, schwarze Strumpfhose, roter Rock und gelbe Schuhe. Nur die Ohren musste ich kaufen.

https://i.ebayimg.com/images/g/svoAAOSwuMRby2yF/s-l300.jpg

Für Micky Maus kann man auch eine kurze rote Hose nehmen statt einem Rock und da die großen gelben Knöpfe dran nähnen oder stecken.

https://vignette.wikia.nocookie.net/disney/images/2/23/Micky_Maus_Hosentaschen.jpg/revision/latest?cb=20140827195655&path-prefix=de

Bis vor einigen Jahren hatte Micky Maus auch normale Kleidung an in den Comics: Eine rote Hose und ein blaues Hemd (manchmal auch andersrum, die Farben haben variiert).

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/comic-spezial/ueber-comics/klassiker-der-comic-literatur-der-gezaehmte-anarchist-micky-maus-1253639/micky-maus-2-1284424.html

Aber inzwischn trägt er wieder - wie in seiner Anfangszeit - nur die rote Hose mit den gelben Knöpfen.

Woher ich das weiß:Hobby

McGranger  31.01.2020, 22:00

Hi dein zweiter Link funktioniert nicht.

Weiß nicht ob du nicht nur bei mir funktioniert oder ob er bei allem nicht funktioniert.

Thinkerbelle  01.02.2020, 15:49
@McGranger

Ich habs noch mal ausprobiert, bei mir funktionieren alle 3 Links. Vielleicht war der Server gerade instabil als du es versucht hast, oder es war zu viel Datenverkehr im Internet. Das passiert ab und zu mal.

Geht auch Disney Pixar? Weil mir 2 Charakter aus einem Disney Pixar Film ein fallen. Ein männlicher und ein Weiblicher die ist sohle Harre hat wie sie/du.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe, Disney Rapunzel die Serie komplett gesehen

helen586
Beitragsersteller

Ja, klar, ist kein Problem

McGranger  30.01.2020, 19:47
@helen586

Andy Davis aus Toy Story 1,2,3 und 4 im Rückblick. Und Raly aus Alles steht Kopf. Und was nur grade einfällt Venelobe von Schwarz (in echt seht ihre Kleidung aus wie sls ob die aus Süßigkeiten sind) aus den beiden Teil von Rahlpf Rechts.

Kann ihnen wenn sie es brauchen und möchten schreibenden was die an haben.

helen586
Beitragsersteller
@McGranger

Ja, gerne, das wäre eine große Hilfe

McGranger  30.01.2020, 22:04
@helen586

Für welchen Andy aus welchem Toys Story Film interessierst du dich?

Ich werde dir dann Bilder von Penelope von Schwarz wo sie ihre Privatsachen an hat und nicht das Prinzessinnenkleid dass sie nur an hatte weil sie das Rennen gewonnen.

helen586
Beitragsersteller

Eigentlich egal

McGranger  31.01.2020, 16:29
@helen586

Okay ich kann Ihnen leider nicht garantieren dass ich Bilder finden wo Andy komplett drauf zu sehen ist wegen seinen Klamotten.

Als ich mir gerade noch mal ergänzen Sie Ihre Frage durchgelesen habe ist mir noch eine Disney Pixar Figur eingefallen und weibliche nämlich ist Jessie aus Toy Story. Ist ein Cowgirl kann ihn gerne auch Bilder von ihr schicken.

helen586
Beitragsersteller

ja, gerne

McGranger  31.01.2020, 20:42
@McGranger

Allerdings hat Jessi wenn man so nennen kann normale Klamotten die Cowgirl Klamotten sind die nicht so eins-zu-eins wie echte aussehen.

helen586
Beitragsersteller

ja, gerne trotzdem

McGranger  31.01.2020, 21:38
@helen586

Gut. Mir ist vorhin noch Buzz Lightyear eingefallen. Der ist etwas grün wegen seinem Raumfahrer Anzug. Wenn Sie Interesse daran haben sagen Sie mir ob ich ihnen von dem auch ein Bild schicken soll.

helen586
Beitragsersteller

Ja, gerne. Wann würdest du ungefähr die Bilder schicken?

helen586
Beitragsersteller

OK

McGranger  31.01.2020, 21:57
@helen586

Ich habe mich für ein Video entschieden wenn das für mich einfacher ist und das sieht man die gegebenenfalls auch normal rundrum wäre ein Video Für sie in Ordnung?

helen586
Beitragsersteller

Vielen Dank für das Video. Ja, man kann alles gut erkennen.

Aladin: Hose in beige und lila Weste.

Alle anderen Disneyfiguren, die mir einfallen, tragen zu ausgefallenes oder sind Tiere.

Hier das Video. Hoffe sie können die Anzieschren gut erkennen. Achtung Spoiler: der Typ der die Toys vorstellt ist Andy: https://m.youtube.com/watch?v=Vwu385K3Oq0&t=40s

Sorry dass ich ihnen das noch mal schicken nur ich kriege sonst dieses an Worte Fenster nicht weg und habe auch keine Lust jedes Mal das ein zuklappen.

Woher ich das weiß:Recherche

helen586
Beitragsersteller

 Ja, man kann alles gut erkennen.

helen586
Beitragsersteller

Vielen Dank für das Video. Ja, man kann alles gut erkennen.

McGranger  01.02.2020, 19:00
@helen586

Gerne. Kennen sie Toy Story?

So ein Kostüm von Toy Story ist glaube ich jetzt immer noch eine richtiger Hingucker weil letztes Jahr ein vierter Teil raus kam.

helen586
Beitragsersteller

Hab schon mal davon gehört und einen Trailer gesehen, aber ansonsten eigentlich nicht.

McGranger  01.02.2020, 19:40
@helen586

Okay schade ist nämlich tolle Filme.

Falls Sie es mal vor gehabt haben hoffe ich dass ich sie durch das Video nicht gespeichert habe.

helen586
Beitragsersteller

Nein, ist schon OK.

McGranger  01.02.2020, 19:48
@helen586

Gut falls sie wissen möchten wie die Charaktere sind kannst du mich gerne über PN fragen.

helen586
Beitragsersteller

Danke für das Angebot, aber das passt schon.

McGranger  01.02.2020, 20:16
@helen586

Okay war ja nur ein nettes Angebot für den Fall der Fälle das schteht otzdem weiterhin nur für den Fall der Fälle.

helen586
Beitragsersteller

Okay, danke, das ist nett von dir. Bei Bedarf werde ich mich melden.

McGranger  01.02.2020, 20:35
@helen586

Gerne alles klar auf diesem Grund habe ich ihnen das auch vorgeschlagen und Bescheid gegeben.