Halloween kostüm ideen für zwei besties?
Suche dringend für OkTObER Kostüm Ideen. Ich weiß das ich bissl früh dran bin
2 Antworten
- Mario und Luigi: Verkleidet euch als die berühmten Videospiel-Ikonen. Ein Freund kann Mario sein (rot) und der andere Luigi (grün). Vergesst nicht die Schnurrbärte und Kappen!
- Batman und Robin: Eine klassische Kombination für beste Freunde. Einer kann als Batman gehen, während der andere als sein treuer Sidekick Robin verkleidet ist.
- Salt and Pepper: Eine einfache und dennoch effektvolle Idee. Eine Person trägt ein weißes Outfit mit einem "Salt"-Schriftzug, während die andere ein schwarzes Outfit mit einem "Pepper"-Schriftzug trägt.
- Sherlock Holmes und Dr. Watson: Eine großartige Idee für Freunde, die Detektivfans sind. Ein Freund kann sich als Sherlock Holmes mit Pfeife und Lupe verkleiden, während der andere als Dr. Watson geht.
- Woody und Buzz Lightyear: Inspiriert von Toy Story können sich zwei beste Freunde als Woody und Buzz verkleiden, zwei der beliebtesten Pixar-Charaktere.
- Ketchup und Senf: Eine lustige und farbenfrohe Idee. Ein Freund kann sich als Ketchup-Flasche und der andere als Senf-Flasche verkleiden.
- Alice im Wunderland und das weiße Kaninchen: Verwandle dich und deinen besten Freund in diese klassischen Märchencharaktere. Eine Person kann sich als Alice verkleiden, während die andere das weiße Kaninchen darstellt.
- Bonnie und Clyde: Inspiriert von den berühmten Verbrecherduo, könnt ihr euch als Bonnie und Clyde verkleiden und die goldenen 20er Jahre wieder aufleben lassen.
- Minions: Wenn ihr Fans der "Ich - Einfach unverbesserlich"-Filme seid, könnt ihr als zwei Minions in gelben Overalls und Brillen auftreten.
- Harry Potter und Hermine Granger: Taucht ein in die Welt von Harry Potter, indem einer von euch als Harry und der andere als Hermine geht.
Babys - kommt immer gut.