Kostüm als Postbotin?

3 Antworten

wie wäre ein dunkelblauer Overall und eine gelbe Weste darüber aus festem PVC, auf der hinten das Posthorn aufgezeichnet und dann herausgeschnitten wird. Dieses Posthorn könnte dann vielleicht zur Gesichtsmaske werden... femininer wäre natürlich ein blaues Minikleid und gelbe Leggins, oder die Farben umgekeht

Du kannst einfach einen dunkelblauen Rock mit weißer Bluse und dunkelblauer Weste oder Anzugsjacke anziehen. Darauf ein gelbes Halstuch. FERTIG!

bei kostuempalast.de gibts ein kostüm und bei 11ter-11ter.de

Hibiskus
Beitragsersteller

Wo soll das bei dem 2. sein?

Nine12  11.01.2011, 11:08
@Hibiskus

11ter-11ter.de gib da so bei google ein dann schmeißt der dir die seite raus wenns nicht klappt dann versuchs ohne bindestrich Die seite ist auch bei facebook