Kostüm Fasnacht kalt?

2 Antworten

Hallo Kletterchecker,

meine Partnerin und ich sind mal auch bei Kälte an Fasnacht als Katzen gegangen. Da ging es uns ähnlich.

Ein Löwenkostüm mag eher eine gelblich orangene Farbe haben. Vielleicht findet sich für die Beine, wenn die frei sind, eine Leggings oder Strumpfhose in passender Hautfarbe. Sie darf im Winter etwas dicker sein - oder Du trägst zwei übereinander.

Sind die Arme frei, kannst Du versuchen, entsprechend farbliche Stulpen zu bekommen oder ein Sweatshirt in diesen Farben unter das Kostüm ziehen.

Ziehe auf dem Weg zur Schule dann einen Mantel über das Kostüm. Dann sollte es hinreichend warm sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Nun kommt drauf an wo die freien stellen sind.
Untenrum Seidebstrumpfhose bzw eine normale Strumpfhose in schwarz oder einer anderen Passenden Farbe und Obenherum halt ein Top darunter ^-^