Kostet pushtan was?

2 Antworten

pushTan kosten an sich nix

Benutze das selber nur der "Gehaltwecker" hat eine gebühr wenn man den aktivieren will.

Da gibt es keine pauschale Aussage. Jede Sparkasse kann selbst entscheiden, ob es Gebühren verlangt oder nicht. Bei welcher Sparkasse bist du denn, dann kann ich gerne recherchieren. Ansonsten steht diese Information immer auf der Homepage, zur Not nutze die Suchfunktion. Das Dir in der Sparkasse keiner eine konkrete Aussage geben kann, ist natürlich traurig.