WLAN Browseranmeldung umgehen

2 Antworten

opera kann das meines wissens. =)

Stelle im FF ein "Passworte speichern" (und vergib ein "Master-Kennwort", damit die Kennworte nicht einfach ausgelesen werden können).

Der FF fragt dich einmalig, ob die konkreten Daten gespeichert werden sollen und wird die - nach einmaliger Eingabe des Master-Kennwortes - automatisch eintragen ... das funktioniert mit jeder beliebigen Seite, solange bestimmte Inhalte und Fragen auf der Seite vorhanden sind.

Eine Erweiterung braucht man dafür nicht!