Kostet Onlyfans was als Darsteller?

2 Antworten

Ja so habe ich das auch verstanden. Kürzlich hat mir ein OF-Model erzählt dass die Gebühr wohl 20% beträgt; ob es da variable Höhen gibt oder alle gleich viel abgeben müssen weiß ich nicht.

Sxxndy  16.11.2021, 15:26

Alle erhalten 80% ihrer Einnahmen

Onlyfans erhält nur 20% der Einnahmen, sodass 80% an den Seiteninhaber/Betreiber/Darsteller (an Dich) geht. Der Seiteninhaber hat außerdem die Möglichkeit, den Preis für seine produzierten Bilder und Videos selbst festzulegen.

Hier gibt es noch mehr Infos zum Thema OF Einnahmen und Ausgaben:

https://www.km-onlinemarketing.de/blog/wie-du-auf-onlyfans-geld-verdienst/

Woher ich das weiß:Recherche