Kostet es mich was wenn ich nur kurz jemanden von der Werkstatt drüber schauen lasse?

4 Antworten

Wenn es deine Werkstatt ist, zu der du immer fährst, können sie das auch kostenlos machen..

andere werden wohl eine kleine Gebühr verlangen

Die Werkstatt erbringt eine Dienstleistung und die muss in der Regel bezahlt werden.
Normalerweise ist sowas in regulären Service mit drin, wenn man Stammkunde ist. Es gibt auch Werkstätten, denen ein kleiner Beitrag für die Kaffeekasse reicht.

Doch kann es auch sein, dass du den ganz normalen Stundensatz bezahlen musst. Der Mitarbeiter hätte in dieser Zeit ja auch an einer anderen Maschine arbeiten können.

Wenn Du unsicher bist, dann fahr´ halt mal in die Werkstatt und wenn die für sowas einfaches zu testen Geld haben will, suchst Du Dir eine neue Werkstatt.

Wenn es einen Ruck im Lenker beim Bremsen gegeben hat, würde ich das Lenkkopflager überprüfen und / oder einstellen lassen..Was kostet dein Leben?