Von Deutschland nach Holland Whatsapp kosten?

4 Antworten

Kurz hinter der Grenze bekommst Du automatisch eine SMS, in der Dir mitgeteilt wird, welche Auslandspakete wieviel kosten und dass Du jedes Paket mit einer SMS auswählen kannst.

Sonst guckst du hier....

http://www.vodafone.de/privat/service/reisepaket-data.html

Ein 24 Stunden Paket incl. 50MB kostet € 2,99 und ein Paket für 7 Tage und 100 MB incl. kostet € 9,99

Wenn du eine Auslandsreisen Internet flat hast dann nein denn whatsapp selber kostet ja nichts (außer Jahresbeitrag) sondern das Internet durch das du whatsapp benutzt kostet etwas.

Du musst halt schauen, welche Internet-Konditionen du hast. Wenn du dir zB wie bei der Telekom ein Volumen für ein paar Euro kaufen kannst, zahlst du für whatsapp - was übers Internet läuft - dann nichts extra.

Bei einem Vodafone Vertrag hast du meistens eine EU-Datenplat mit mehreren MB Datenverkehr kostenlos dabei, dann entstehen dir keine Kosten. Mit einer Vodafone Prepaidkarte kostet ein MB Datenverkehr im EU Ausland 53 Cent (eine WhatsApp Textmitteilung besteht nur aus ca. 5 kB).