Kostet eine Mitgliedschaft bei Hilton Hhonors etwas?

1 Antwort

Nun ja, das hängt stark davon ab welche Kategorie du als HHonors Mitglied erreichst.

Grundsätzlich sind alle kostenfrei. Die Basismitgliedschaft ist blau. Über die Anzahl deine Aufenthalte kannst du über Silber, Gold bis zur Diamond Mitgliedschaft aufsteigen.

Richtin sinnhaft finde ich Hhonors erst ab Gold, da du dann tatsächlich von Benefits profitierst.

Erst ab Gold hast du z.B. kostenloses Wlan, also bringt dir hier die einfache Basis-Mitgliedschaft (blau) erst einmal nichts. Bei Gold sammelst du mehr Punkte, erhälst immer kostenloses Frühstück und Wasser auf das Zimmer, sowie (nach Verfügbarkeit) ein Zimmerupgrade.

Für Gold brauchst du aber 20 Aufenthalte (Buchungen) oder 40 Übernachtungen pro Jahr.

Also einfach mal fürs Internet im Hotel hilft dir Hhonors also nicht, leider.

Einfach mal myway benefits buchen.