Gibt es eine Hotline oder telefonischen Support für Gmail??

2 Antworten

hotline hab ich nicht gefunden (jedenfalls nicht beim schnell mal googlen) aber das

https://support.google.com/mail/?hl=de#topic=7065107 schau mal was es da zu deinem, uns nicht bekanntem Konkretem Problem gibt. Einen Chat gibt es auch.

Google bietet Support an wenn du bei denen ein (bezahltes) Abo hast.

Das geht schon recht günstig für 1,99€ / Monat. (dazu bekommst du u.a. 100GB Cloud storage)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbidlung Fachinformatiker