Wie lange hält bei euch ein Apple Ladekabel 5g?

Mein jetziges Ladekabel von hamma(die marke heißt glaube ich so:) ) - (Apple, iPhone, Kosten)

10 Antworten

Du weißt das du Garantie auf die Teile hast? ;)

Ansonsten ist mir noch keines kaputt gegangen!

Bei meinen Apple Geräten ist noch nie ein Ladekabel kapput gegangen.

Ich musste mir noch nie ein neues kaufen.

Ich weiß, dass bei vielen Leuten die Apple-Kabel schnell kaputt gehen.

Ich hatte das Problem aber nur einmal, vor Jahren mit meinem iPod touch. Viel beim Aufladen zocken belastet das Kabel dann eben schon ziemlich.

Aber sonst ist mir noch nie eins Kaputt gegangen, das Lightning-Kabel von meinem iPhone hält jetzt schon seit über drei Monaten und zeigt keine Anzeichen, dass sich das bald ändern sollte.

Ich würde sagen, wenn ein Kabel schnell kaputtgeht, liegt das vor allem am Umgang damit.

Mussla01
Beitragsersteller

Nachdem das erstes kaputt ging (hab jetzt mein 3.) war ich viiieeel vorsichtiger und dieses ging sogar noch früher kaputt... Naja:/ -_-

BenzFan96  15.04.2014, 13:14
@Mussla01

Hm eigenartig...

Vielleicht hast du auch einfach Pech mit den Kabeln gehabt.

Hat bisher anderthalb Jahre gehalten und funktioniert immer noch ohne Probleme und sieht aus wie am ersten Tag. Wenn sie bei dir nicht lange halten gehst du wohl nicht allzu gut mit ihnen um.