kostet das tattoowieren in der türkei genau so viel wie in deutschland

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist günstiger und lass Dich nicht verwirren, auch dort gibt es gute Studios (Istanbul, Side, Manavgat, Bodrum etc...)(vorher anschauen) :-)

911GT2  16.11.2009, 10:43

erklär das mal auf türkisch das du erstmal das alles angucken willst.

911GT2  16.11.2009, 10:43

erklär das mal auf türkisch das du erstmal das alles angucken willst.

quietprof  16.11.2009, 10:44
@911GT2

Die meisten sprechen Deutsch, da sich dort mehr deutsche Touristen herumtreiben, als Deutsche in Deutschland sind oder die ihre Ausbildung in Deutschland gemacht haben und dann wieder "rüber" sind :-)

katti1980  16.11.2009, 10:45
@911GT2

da es dort immer viele touristen gibt können dort viele deutsch.... auf jeden fall aber englisch. lassen sie dich net guggen würd ich da auch kein tattoo machen lassen.

safnir  17.11.2009, 10:11
@katti1980

Wenn das die "hilfreichste Antwort" sein soll, fress ich einen Besen! Das war bloß die Bequemste Antwort, weil sich der Fragesteller beruhigen wollte... ;-) Mein Tipp: frag jemanden, der sich auskennt! Manno...

Hallo amely, Es ist richtig das es günstiger ist sich in der Türkei tätowieren zu lassen. Allerdings sollte man aufpassen wo, und es sollte nicht übertrieben günstig sein, denn das sollte einem dann zu denken geben. Schau dir die Studios genau an, Sauberkeit ist das A & O! Die Nadel muss vor deinen Augen neu ausgepackt werden, alles sollte steril und desinfiziert sein. Und der Täwowierer sollte ein Artist sein und nicht einfach nur ein Tätowierer. Solltest du mal in Alanya sein dann kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen. WIr sind deutsche Auswanderer und haben in Alanya einen Tattoo Shop eröffnet.

FlensGamer  19.05.2014, 18:15

Ich fliege im Juli in die Türkei und wie es der Zufall möchte sogar nach Alanya. Darf man fragen wo Sie ihr Studio haben bzw ob es noch da ist?

Hrjeofiif  27.08.2021, 17:55

Hallo das ist zwar schon ein paar Jahre her aber gibt es euch noch??? Fliege in 11 Tagen nach Alanya !! :)

Miniwombat  14.11.2021, 20:55

Hallo HAMBURG 007 Wir sind gerade in Side kannst du hier einen Artist empfehlen ?

Alex6256  12.07.2022, 21:42

Heey bin am 29 in Analya wie heisst euer Tatto Studio?

totaler quatsch, was hier einige antworten. natürlich gibt es dort auch hygienevorschriften, einige reden ja so als wäre die türkei ein dritte welt land. ich habe mich in istanbul stechen lassen, und es gab, trotz überempfindlicher haut, keinerlei probleme. billiger war es, in deutschland hätte ich knapp 20 euro mehr bezahlt. aber das war für mich eh nicht ausschlaggebend. lass dir bloss nichts einreden!. natürlich kommts immer auf die stadt an, aber in istanbul, izmir, ankara, also in den metropolen dürfte es keine probleme geben

nein mach das bloß nicht! die haben da keine Hygiene vorschriften. Du kannst etliche krankheiten bekommen. Mach es wenn dann in Deutschland. Gesundheit ist unbezahlbar!

lunalina  16.11.2009, 10:42

Das sehe ich auch so!!! Was ist wenn Du nach dem Urlaub Probleme bekommst??? Spar lieber und lass es dann hier machen...

ismail927  03.11.2021, 21:30

Dummes Gelaber

Ganz einfach: Ja, in der Türkei ist tätowieren billiger! Der einfache Grund: in Deutschland gibt es sehr strenge Tätowiergesetze zum Schutz der Kunden und des Tätowierers, in der Türkei nicht. Hygiene kostet Geld, ganz einfach! Ein Beispiel: In D gibt es die "Tätowiermittelverordnung", die gesundheitsgefährdende Tätowierfarben verbietet- in der Türkei darf meines Wissens nach ALLES verstochen werden, auch Farben, die in D eine Geschäftsschließung zur Folge hätten. Außerdem: in D kennt man Dutzende Tätowierer mit Weltklassestandard, in der Türkei kenn ich leider keinen in dieser Liga.... (Siehe auch in den diversen Tätowiermagazinen...! ;-) ) Und, wichtig: versuche mal im Schadensfall in der Türkei Schadenersatz zu bekommen! Viel Spass. In D gelingt das locker in der Posteinlaufstelle. Und- was macht man, wenn nachstechen nötig sein sollte? Nochmal in die Türkei fahren oder in D nochmal bezahlen?? Spätestens hier müsste jedem klar sein, dass die Risiken für sich sprechen bzw. die Ersparnis nicht existiert. Excursende.

ismail927  03.11.2021, 21:29

Das ist so ein Schwachsinn 😂

erstens kostet nachstechen fast garnichts macht jeder gute tätowierer in Deutschland für ein paar € und in der Türkei gibt es genau so Regelungen stell mal Deutschland net besser hin als es ist

und die weltklassetätowierer kommen bestimmt nicht aus Deutschland 😂👍🏽