Tattoo stechen lassen unter 18?

2 Antworten

Hallo, also grundsätzlich finde ich Tattoos toll und habe mich selbst früh (unter 18)tätowieren lassen. Lass das Tat aber bitte in Deutschland machen, auch wenn du noch ein bissel warten musst. Die Farben im Ausland, sind oft verunreinigt und können (muss nicht) eine unangenehme Reaktion auslösen. Leider ist auch die Qualität der Arbeiten oft eher dürftig. Und dann ärgerst du dich nachher nur.

Ganz ehrlich, laß es sein und suche dir lieber einen Inker in deiner Nähe. Meistens ist ein Nachstechen (kostenlos) nötig. Und da macht sich der gleiche Inker einfach besser. Du hast einen greifbaren Ansprechpartner auch wenn du dann bis 16J warten musst.