Kostenvoranschlag Geschirrmaschine?

3 Antworten

Wäre mir persönlich alles zu suspekt und ob am Ende es nicht günstiger wäre sich ein neuen Geschirrspüler zu kaufen ... . Ein Techniker war vor Ort, nun soll dieser abgeholt werden, alles Kosten was nachher der Reparatur angehängt wird. Würde dies telefonisch mit der Firma kommunizieren, welche Kosten im Endeffekt auf dich zukommen könnten, auch die Abholung.

Lass das lieber bleiben, du zahlst wirklich drauf mit der durch die Gegend fahrende Maschine, such dir entweder einen Monteur vor Ort, denn meist ist eine einfache neue Maschine günstiger.

Hallo TrucksLOG,

das ist eine bekannte Masche von diesen Leuten, ich habe erst einen Beitrag im TV gesehen, da wurde davor gewarnt, weil das unseriös ist! Besser ist es einen Techniker vom Hersteller zu suchen, am günstigsten noch einen vor Ort, der im Falle eines Falles greifbar ist!