Kostenloses Taxi von Booking.com?

1 Antwort

Persönlich habe ich das für New York noch nicht gebucht. Aber ich würde davon ausgehen, dass es auch nicht anders ist, als bei anderen vorgebrachten Taxis an Flughäfen. Der Fahrer hat deine Flugdaten, sprich er weiß, wann du ankommst. Und er steht dann vor dem Ausgang (wenn du aus dem securitybereich kommst) mit einem Schild, auf dem dein Name steht.
eventuell bekommst du auch kurz vor Reise nochmal ne emails mit weiteren Infos. Sonst würde ich mal den Kundenservice bei booking kontaktieren. Die haben dich sicherlich einen Chat, wo du mal nachfragen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr