Kostenloses Geburtstagslotto von Faber: Wo ist der Haken dabei?
Hat jemand von euch schonmal am kostenfreien Geburtstagslotto von FABER teilgenommen? Eventuell sogar mit Erfolg? Bin skeptisch. Bekam ein Schreiben, man muss sich registrieren, Daten inkl. Bankverbindung nennen und ist dabei, einfach so. Allerdings ganz so einfach auch wieder nicht, Daten dürfen für Werbezwecke genutzt werden. Ist das der einzige Haken? Das mit der Bankverbindung ist auch leichtsinnig. Sie einfach so an eine 0800er Nummer weiterzugeben, oder? Wieso soll ich etwas gewinnen, wo ich noch nie eingezahlt habe?
8 Antworten
Wer hat da etwas zu Verschenken? Wird alles durch Werbung bezahl. Meine Anschrit plus pers. Daten und Konto Daten sind eine gute Grundlage um jemanden mit Werbemüll zu überfluten. Setzt man das Häkchen an der Zustimmung Stelle nicht, dann....... ja dann wird die Gewinnzusage abgebrochen.
Also ist Misstrauen und größte Vorsicht geboten.
Habe mitgespielt und in der zusätzlichen Verlosung (Rente) 300,-€ gewonnen und sogar direkt auf mein Konto ausgezahlt bekommen!! Natürlich folgten Werbeanrufe, aber dessen war ich mir vorher bewusst!! Also...ruhig probieren und 1,-€ ist Dir so oder so sicher!! Good luck!!! Und thx to Faber!!!
ATH
Lass es. Wenn die erstmal deine Bankverbindung haben, können die auch leicht Beträge einziehen. Du hast zwar dein Konto im Blick, abr manchmal übersieht man halt auch etwas, und genau darauf spekulieren die. Es gibt nichts umsonst, leider :-(
Der Haken dabei ist, daß Du dann im Anschluß mit allen möglichen Faberprodukten bombardiert wirst. Wenn Du nicht gut aufpaßt, verlierst Du den Überblick und Faber bucht fleißig ab. Und das dann völlig rechtens.
Beim Geburtstags-Lotto hatte ich auch mitgemacht: NIX gewonnen.
Faber mag irgendwie seriös sein, aber Du solltest auf jeden Fall aufpassen!!! Viel Glück!
Man gewinnt ja nur bei sechs Richtigen mit Zusatzzahl und sechs Richtige, ich hatte bei meinem Tipp 3 mal 3 Richtige aber die bekommt mann nicht ausbezahlt. Das steht im Kleingedruckten mit den Zahlen. Das ist die größte verarsche die ich kenne nie wieder
Ich hatte heute .ein "Geburtstag Geschenk "von Otto.Bingo Sofortgewinn .Ich habe dann bei Faber angerufen.meine Daten angegeben und auch meine Iban .dummerweise .Als das Gespräch immer seltsamer wurde .und der Mensch am Telefon wollte mir ein Abo verkaufen .als ich sagte das er meine Daten lōschen soll .Bekam ich als Antwort.das wird er nicht tun .Ich habe dann .das Gespräch beendet.Und jetzt bin ich vōllig fertig .auch von meiner Blōdheit .Was mache ich jetzt ? Kann Faber jetzt einfach von meinem Konto.Beitråge abbuchen?