Komische Ausländer rufen an?

5 Antworten

Du hast wohl bei irgendeinem Spiel mitgemacht, die dann deine Daten verkaufen. Wenn du dich belästigt fühlst, hol dir eine Trillerpfeife dann rufen die nicht mehr an. Mittlerweile sind diese Anrufe verboten Gehe bloss nicht auf ein Angebot ein, dann sind alles nur Nepper

Gretel1991
Beitragsersteller

Dabei wirken sie sooo "seriös".

Das kann damit zusammenhängen. Ich würde jeweils ohne jeden Kommentar auflegen.

Gretel1991
Beitragsersteller

Geben die irgendwann auf? Es war nämlich immer jemand anderes am Telefon. XD"

hattu53  24.08.2010, 11:30
@Gretel1991

Sie werden aufgeben, wenn Du die besseren Nerven hast und nicht reagierst.

Ich würde einfach auflegen.

Gretel1991
Beitragsersteller

Diese Idioten haben schon mindestens 2-3x angerufen. Und als Rufnummer wird "Unbekannt" angezeigt.

Dieses dauernde Gebimmel geht aber echt aufn Zeiger.

Das sind sicher Callcenter die aus dem Ausland betrieben werden über deutsche Firman. Habe mal einen Bericht im TV darüber gesehen... leg auf!!

Trillerpfeiffe nehmen und ordentlich reinpfeiffen, wenn die nochmal anrufen. Die rufen dann bestimmt nicht wieder an :-)

Gretel1991
Beitragsersteller

Aber wenn immer jemand anderes dran ist? Trotzdem eine gute Idee...

Ich habe noch eine Vuvuzela von der WM, die könnte man auch nehmen. xD Hoffentlich wird der Anrufer dadurch nicht "arbeitsunfähig".

ichhier2007  24.08.2010, 11:11
@Gretel1991

Berufsrisiko.. wer ungefragt Leute anruft hats nicht besser verdient. Und: Nur weil jedes Mal jemand anders dran ist, heißt das nicht, dass nicht alle im gleichen Callcenter sitzen. Einen antröten, schon hast du einen "Achtung, Vuvuzela"-Vermerk und die werden sich dreimal überlegen, ob sie dich nochmal anrufen...

Gretel1991
Beitragsersteller

Aber wenn immer jemand anderes dran ist? Trotzdem eine gute Idee...

Ich habe noch eine Vuvuzela von der WM, die könnte man auch nehmen. xD Hoffentlich wird der Anrufer dadurch nicht "arbeitsunfähig".

LadyM4711  24.08.2010, 11:17
@Gretel1991

Lass die ruhig arbeitsunfähig werden. Wenn die so lästig sind und noch nicht mal richtig deutsch können...selber Schuld !!!!!