Gibt es in dem kleinen Ort Wemb einen kostenloser Parkplatz bei Flughafen Weeze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dort einige Bauer am Flughafen, die kostenlos Parkplätze zu vergeben haben...

tmobile1946  20.06.2013, 13:11

Danke für den Stern.....

Es gibt dort keine kostenlosen Parkplätze. Wer da fremd ist und parkt weil er zum Flughafen muss, nimmt Plätze weg. Wo sollen die parken? Wenn ich da wohnen würde, würde nicht so geparkt!!!

Katniss222
Beitragsersteller

Also gibt es schon welche, oder? Wenn es normale Parkplätze an der Straße sind, die nicht durch Schilder für Anwohner gekennzeichnet sind, darf ich da parken, egal ob ich da wohne oder nicht.

gibt es nicht

Katniss222
Beitragsersteller

Muss es geben! Ein Ort ohne kostenlose Parkplätze???

railan  13.06.2013, 10:24
@Katniss222

Warum fragst du, wenn du es sowieso schon besser weißt?

Katniss222
Beitragsersteller
@railan

Ich frage, weil ich vielleicht aus Erfahrungswerten von anderen einen guten Parkplatz genannt haben möchte. ;-)