Kostenloser Bordellbesuch - auch in Braunschweig?

Waldmensch70  22.07.2023, 09:54
Kostenloser Bordellbesuch - auch in Braunschweig?

Wieso "auch"?

Belege erst einmal, das es den irgendwo anders gibt…
Und das mit offiziellen Quellen, nicht mit Fake-Fotos.

LHOHQ
Beitragsersteller

Twitter ist doch eine offizielle Quelle, besonders seit der Übernahme von Elon musk

Waldmensch70  22.07.2023, 09:59

Was hast Du an "offiziellen Quellen" (also entsprechende Verordnungen, Gesetzestexte oder ähnliches) nicht verstanden?

Behauptungen und Fake-Fotos in "Soschäl Miedia" sind keine…

LHOHQ
Beitragsersteller

Hab es verstanden, aber gängele Menschen die sich über alles aufregen müssen. Wusste nicht, dass es ein Fake-Foto ist, aber direkt so ein Fass aufmachen.

10 Antworten

Netter Fake. Sozialamt Bayern mit dem Wappen der Stadt Nürnberg und Abbisskante.

Der gilt in Braunschweig jedenfalls nicht. Du musst dir galt selber einen basteln und vielleicht findest du eine Dame, der du ihn aufschwatzen kannst.

LHOHQ
Beitragsersteller
musst dir galt selber einen basteln und vielleicht findest du eine Dame, der du ihn aufschwatzen kannst.

Lol

Nein, so etwas zahlt das Sozialamt nicht.

Das ist Fake.

LG

Ein Scherz, gerade in Bayern.

Sexualität ist verpönt, genau so gut könnte man Zigaretten oder Schnaps beantragen.

LHOHQ
Beitragsersteller

Dachte es ist für behinderte Menschen welche sonst ihre Sexualität nicht ausleben können. Diese Idee gab es von offizieller Seite mal.

Alloysius  22.07.2023, 10:12
@LHOHQ

Nein, behinderte Menschen werden sexuell sediert. Auch, wenn heute sehr viele gegen Papst und die rk Kirche wettern oder spotten: Die jahrhundertelange Indoktrination, daß sexuelles Lustempfinden- und um nichts anderers geht es bei behinderten Singles- eine schwere Sünde ist. Ein Recht auf sexuelle Betätigung gibt es nicht.

Schöner Fake ;-))) ich hätte dann mak gern gesehen, welche "Leistungen" beim Sozialamt abgerechnet werden :-)))

Woher ich das weiß:Recherche