Kostenloser Androit installer?

4 Antworten

eine Version vom Hersteller wirst du nicht geliefert bekommen. Irgendwann laufen die Updates immer aus. wenn du dennoch eine neue Android Version haben willst kannst du ein Custom - ROM installieren. Dazu musst du aber dein Gerät rooten. Dieser Vorgang hat viele Vorteile aber auch einige Nachteile. Da du die Sicherheitsarchitektur deines Gerätes aufhebst ist dein Tablet eventuell anfälliger für Viren. und wenn du dich nicht auskennst und beim rooten etwas falsch machst und dadurch dein Gerät beschädigst bist du allein dafür verantwortlich daher solltest du ein vertrauenswürdige Anleitung haben.

gaming111
Fragesteller

Daher sag ich ja auch das ich es lieber wie das update von win 7auf win 10 das es ein programm macht und nicht ich also runter laden und überschreiben

Sikdope439  25.03.2020, 11:10

das wird warscheinlich nicht funktionieren

Nicht jedes Android-System kann immer auf das aktuelle Version Update. Irgendwann kriegen ältere Geräte einfach keine Version-Updates. Was für ein Tablet hast du den genau? Ansonsten kannst du einfach unter den Einstellungen und System auf die neuste Verion prüfen, was auf dem Gerät installiert werden kann.

gaming111
Fragesteller

Auf neue version Prüfen habe ich schon gibt kein neues auserdem hat das tablet einen system fehler wo auch auf werks einstellung zurücksetzen nichts bringt das tablet ist ein CMX AQUILA 097 0508

Lloyd58  25.03.2020, 10:28
@gaming111

Also laut Internetrecherche ist NICHT mal seit 2013 die Version 4.2 verfügbar. Wirst wohl keine neuere Version bekommen. Das Tablet an sich ist aber auch sehr alt, was nichts bringen wird.

Entweder einen neuen besorgen oder versuchen, den Fehler zu beheben.

Was für ein Systemfehler hat es denn? Nach dem Fehler kann man auch googeln und Lösungen finden.

gaming111
Fragesteller
@Lloyd58

ich weis nicht wo der fehler überhaubt ist ich weis das ehr manches mahl im spiel bildschirm normal geht manches mahl versetzt reagiert

Lloyd58  25.03.2020, 10:34
@gaming111

Normalerweise, wenn man ein Gerät in die Werkseinstellung zurücksetzen will, sollte das ohne Probleme klappen. Wenn es nicht geht, sollte dann aber irgendeine Fehlermeldung erscheinen, die in dem Falle wichtig wäre.

Wenn es im Spiel manchmal "versetzt" reagiert, kann es sein, dass das Gerät zu alt für das Spiel ist. Bei welchen Spielen passiert den sowas? Man muss immer aufpassen, welche Leistung ein Gerät hat und es überhaupt neuere Spiele/Programme gescheid laufen lässt.

Zum Beispiel habe ich kurz in den Spezifikationen überflogen, dass es nur 512 MB Arbeitsspeicher hat, was sehr wenig ist.

gaming111
Fragesteller
@Lloyd58

auf den tablet habe ich keine spiele drauf es ist im normalen windows betrieb

Lloyd58  25.03.2020, 10:42
@gaming111

Hast du gerade nicht "Spiel-Bildschirm" geschrieben? ^^ Oder meinst du Sperrbildschirm?

Lloyd58  25.03.2020, 14:37
@gaming111

Kannst ja mal im Playstore nach "CCleaner" schauen, installieren und ausführen. Der reinigt das Gerät und behebt Fehler. Weiterhin kannst du schauen, wie viel freien Speicher du noch hast. Wenn der Speicher fast voll ist, dann ruckelt es immer sehr stark. Wenn das auch der Fall ist > Alles vom Tablet löschen und entfernen, was du nicht brauchst. Wenn es danach immer noch nicht gescheid geht, würde ich ein neues Tablet zulegen. Bleibt keine andere Möglichkeit.

Hast du ein Computer zur Verfügung?

gaming111
Fragesteller

ja aber da ich damit nicht auskenne und auch mich nur ungern irgent wo anmelden will suche ich da ein programm der das wie das windows macht automatisch runterladet und installiert also die alte version überschreibt