Ist es möglich Minecraft auf meinem iPad kostenlos herunterzuladen obwohl ich es schon auf dem Pc habe?

3 Antworten

Nein. Die einzige Minecraft-Version, die du gratis bekommen kannst ist die Windows-10-Edition, wenn du die Java-Edition gekauft hast. Ansonsten musst du dir alle Versionen einzeln kaufen

Paselino  14.05.2020, 01:22

Dies ist seit 2018 nicht mehr möglich. Das Einlösen des Geschenkkeys geht inzwischen nicht mehr.

Ist es möglich Minecraft auf meinem iPad kostenlos herunterzuladen obwohl ich es schon auf dem Pc habe?

nein, musst du neu kaufen. ist eine andere Plattform

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.