Kostenlose Seite um ein eigenes Logo zu erstellen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst Du überhaupt keine Seite, sondern nur Software und natürlich Kreativität.

Ein Logo machst Du am besten als Vektor-Datei, so kannst Du es später verlustfrei vergrößern oder verkleinern. Ein gutes und absolut kostenfreies Programm zur Erstellung von Vektorgrafiken ist https://inkscape.org/de/

Lade Dir The Gimp herunter und entwirf Dein Logo selbst.

Und ja, The Gimp ist kostenlos.

www.designevo.com

musst dich nur anmelden und du kannst das gratis mit niedriger also nur hd Auflösung runterzuladen

Hallo kek2018,

Wenn du eins designt haben möchtest wirst du um Kosten nicht herumkommen.

Wenn du eins selber designen willst lad dir GIMP / Paint.net runter und designe damit dein Logo...

Ben