Kostenlose Musik App ohne Internet?

6 Antworten

Wird schwierig. Du musst es dir so vorstellen: Bei Youtube o.ä wird das Video geladen über dein Internet. Wenn du aber kein Internet hast, kannst du das Video ja nicht anschauen. D.h du müsstest dir alle Lieder downloaden. ich weiss nicht, wieviel Speicher dein Handy hat, aber gesund ist das sicher nicht. Ausserdem kenne ich jetzt keine App, die soetwas anbietet.

Mein Tipp daher: Lad dir deine Lieblingsmucke runter und komm damit dann aus.

MFG Lukas

RaqeYo  06.06.2016, 21:14

Ach stimmt, wie es der User "Skyflight" schon erklärt hat, Spotifiy wäre eine Wahl.

Schau unbedingt bei mp2mp3 vorbei ( http://convert2mp3.net/ )!! Einfach den Link von einem YouTube Video speichern und dort umwandeln. Du kannst dort auch Videos runterladen! Warte mal.. Nach London? In den Sommerferien? Sprachkurs? ;D Viel Erfolg und Spaß!

mxlina
Fragesteller

vielen dank! Fahre mit meiner Austauschschülerin einen Tag nach London:-)

Ich habe eine Perfekte App für dich um Musik zuhören !!
Es heißt : Video D/L 😄 ( orange )
Das ist die perfekte app um Musik ohne Internet zuhören 😊
LG AlyssaMilano

Mach dir nen Spotify Account und nimm einfach die 7 Tage Testversion. Hat mir in Luxemburg auch geholfen :D