Gibt es eine kostenlose Musik App, die offline Musik abspielen kann für IOS?

7 Antworten

Ja, es gab iTube. Die App wurde aber aus unbekannten Gründen vom Hersteller aus dem Appstore entfernt. Wenn du die App allerdings schon einmal runtergeladen hast, kannst du sie problemlos über iCloud wieder runterladen. Gib sonst einfach im Appstore "iTube" ein. Es erscheinen eh zahlreiche Suchergebnisse, aber bei sehr vielen Apps ist die Cache Funktion (sprich: Im Flugmodus auch Musik hören) nicht enthalten! Musst du halt herumprobieren, aber ich bin mir sicher dass du was findest!!!

Ich mag mich irren, aber meines Wissens kann ein iPhone von Hause aus Musik abspielen. Also wozu weitere Software installieren, die das selbe macht?

verreisterNutzer  09.04.2020, 19:07

Apple Music kostet Geld

Lupulus  09.04.2020, 21:15
@verreisterNutzer

Zunächst mal: Schön, dass du auf einen 5 Jahre alten Beitrag antwortest. Ja, ich lebe noch.

Und dann: Es ging hier um eine App, die Musik abspielt. Ein Player namens Musik. Dass man dazu Songs aufs Gerät kopieren muss sollte klar sein. Offline abspielen setzt das nun mal voraus. Aber Musik zum Rüberkopieren hat man ja genug (zumindest Menschen, die ich kenne).

Du sprichst von Apple Music, dem Streaming Angebot von Apple. Ich nicht.

P.S.: Ja, Apple Music kostet Geld. Weil, kaum zu glauben, Musik nicht vom Himmel fällt sondern geschrieben und produziert wird. Von vielen Menschen, die damit ein Einkommen generieren, um damit wiederum Rechnungen zu bezahlen, weil wiederum deren Lebensmittel nicht vom Himmel fallen, ebenso wenig wie ihre anderen Gebrauchs- und Verbrauchsgüter.

verreisterNutzer  11.04.2020, 08:41
@Lupulus

Ja, aber er sagte kostenlos UND offline, also Apple Music passt sowieso nicht, da es schon alleine nicht kostenlos ist. Und ja, irgendwo gibt es kostenlose Apps, deshalb fragte er auch.

Lupulus  11.04.2020, 09:48
@verreisterNutzer

Nochmal für die Langsamen: Ich habe nichts zu Apple Music geschrieben (das es damals übrigens auch noch gar nicht gab).

Ich benutze Play Tube aber es geht auch Itube+

Die App ist die beste die nutze ich seit Jahren

Musik Applikationen - (Musik, Internet, Apple) Musik Applikationen - (Musik, Internet, Apple)