Kostenloser SoundCloud Downloader für IOS 10?

2 Antworten

Apple lässt keine Software (Apps) in seinem App Store zu, die gegen Urheberrechte verstoßen. Das ist bei Musik und Film Downloadern der Fall. Weil das Nutzungsrecht zum Download wird dem Nutzer bei geschützten Werken nicht überlassen wird - häufig aber gegen Bares.

Auch wenn seit dem Tot der Audio CD die Menschheit der Meinung ist Immaterielle Werte sind frei verfügbar, ist dem nicht so.

Vielleicht geht es mit einem Jailbreak die gewünschte App zu bekommen. Oder Android verwenden.

Die Apps sind alle mit Werbung verseucht (imusik)

Hast du eine mp3 Sammlung auf dem PC ? Mit iTunes kannst du diese bequem auf dein iPhone übertragen.

Auf Wunsch wird auch per WLAN synchronisiert.

iTunes ist auch ideal um ab und zu ein Backup zu erstellen. Deine Fotos und chatverläufe werden es dir danken wenn dein iPhone mal ins Klo fällt.