KOSTENLOSE Handyortung österreich?

4 Antworten

Also für Samsung gibt es Samsung Dive, ich glaube da gab es auch mal was von Kaspersky

die gehen nicht nur in österreich sondern weltweit über das gps

hi also ganz kostenlos gibt es eine handyortung nicht, und in österrreich auch nicht, da die netzbetreiber pro ortung auch ein entgeld erheben, daher kann ich dir nur vorschlagen über eine app zu orten. es gibt mittlerweile apps für das smartphone mit der du via gps handy handy orten kannst ( http://spion-apps.com ) die ortung funktioniert dann auch weltweit und völlig unabhängig von den netzbetreibern. lg

kostenlos wird sicher schwer da es nix kostenlos gibt im bereich handyortung aber in österreich gibt es sicher auch anbieter