Handyortung?

5 Antworten

als normaler Privatnutzer kannst du andere Geräte mit diversen Apps orten, wenn sie natürlich dieselbe App haben und zustimmen, es gibt von diversen Organisationen jedoch Techniken, die es ermöglichen andere geräte ohne deren zustimmung zu orten siehe z.B. "Stille SMS"

Nein, alle apps und so weiter die dass versprechen sin fake, wenn du es wirklich willst must du ins Darknet

Nein, kann man nicht. Da braucht man gewisse Technik die du nicht hast.

hachri
Beitragsersteller

Die das haben sagten mir das geht nicht so einfach - real sei das nicht so wie im Film

Nur wenn's dein eigenes ist, sonst ist es ne straftat

Ortung per GPS und diese ist bis auf wenige Meter genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung