Kennt ihr gute glory holes in Österreich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich kenn jz keine, aber du könntest dich auf iBoys anmelden. Das is ne queere Community für boys ab 14, wo auch einige Cruiser dabei sind. Ich glaub, es gibt sogar ne Gruppe für Cruising Österreich, schau da dann einfach mal rein und frag wegen Gloryholes

(Falls es zu unverständlich erklärt war, schreib mir ne pn)

Wienboy17
Beitragsersteller

Würde gebannt😅

QM1234  07.03.2021, 22:31
@Wienboy17

Omg was😂

Wurd ich eh auch, habs geschafft mich heute trotzdem wieder anzumelden

Wienboy17
Beitragsersteller
@QM1234

Yeet Mann,yeet. Ich habe teils keine Lust, dbna zu verwenden lol. Dennoch danke

QM1234  07.03.2021, 22:50
@Wienboy17

Dbna is fad, bin deswegen wieder bei iBoys. Kein Ding und danke für den Stern