Handyortung ohne Zugriff auf das Zielhandy möglich?

3 Antworten

Hallo,

ich weiß das Google so einen Dienst anbietet. Also wenn du dein Handy mit einen Googlekonto verbunden hast kannst du es Orten.

IPhone hat dort glaube ich eine komplett eigne Möglichkeit.

MfG Elias

Link zur Ortung findest du hier.

klar geht das, aber nicht im privaten bereich

Jaein, unter Samsung gibts ja FindMyPhone welches dir erlaubt dein Handy mithilfe deines Samsun-Accounts zu orten, bei anderen Herstellern hättest du jedoch schon vorher eine Software zur Ortung installieren müssen :)

Blubb69  03.03.2020, 20:13

Beim iPhone ist auch die „Wo ist“ App bzw. vor iOS 13 „iPhone Suche“ vorinstalliert. Die muss man aber vorher aktivieren damit sie beim Verlust helfen kann.

Rabbitmaster999  03.03.2020, 20:16
@Blubb69

Ach dafür ist die App, hab mich immer gefragt warum es hier 2 Kartenapps gibt xD