Kostenlose, gemafreie, legale Soundeffekte für YouTube Videos

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel hier:

freesound.org

Musst du halt gucken, welche Lizenzen jeweils dabeistehen. Manche wollen, dass ihr Name genannt wird, andere verbieten, dass man den Sound bearbeitet oder ihn kommerziell nutzt (das ist durch Werbeeinblendungen bereits der Fall). Aber es steht bei jedem Sound dabei was der Uploader gestattet - und hier gibt es VIIEEEELE Sounds :-)

Papafoit music. Du musst mal bei YouTube bei den ganzen berühmten Letsplayern gucken. Drunter steht meistens welche musiknsie verwenden.

NKasks
Beitragsersteller

Ich suche aber Soundeffekte und keine Lieder...