Wo kann ich jetzt legal und kostenlos Videos von YouTube umwandeln und herrunterladen weil Convert2mp3 geht ja nicht mehr?

5 Antworten

Legal geht das sowieso nicht ohne die Zustimmung des Erstellers

Teawolf  23.06.2019, 22:10

Ok dann war das wohl mein Fehler

spade1337  29.06.2019, 13:41
@Teawolf

Ist trtzdm nd legal.

Weil das Landgericht Hamburg hat entschieden dass man damit nen Wirksamen Kopierschutz umgeht

SchlaueFragenet  23.06.2019, 22:06

Doch. Solange man es privat verwendet ist das legal... (genau wie cinvert2mp3 legal war)

IISunny  23.06.2019, 22:06

Das ist Unsinn, jeder darf in Deutschland eine Privatkopie machen - für rein private Zwecke. Daher der Name.

Ich nutze DownloadHelper Add-On im Firefox, aber das geht nicht für alle Videos. Danach konvertiere ich bei Bedarf mit einem anderem Programm. Wenn gar nichts geht, es aber unbedingt sein muss, mache ich halt einen Screen-Record.

Y2 Mate .com geht aber nicht immer.