Kostenlose, einfache Kreuze aus Holz

So ein ähnliches. Farbe ist egal - (kostenlos, Holz, Kreuz)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Holz muß zugeschnitten und bearbeitet werden und das nimmt Zeit und Arbeit in Anspruch und deshalb wirst du es nicht kostenlos bekommen.

Peter501  06.01.2015, 21:58

Danke für den Stern.LG.Peter501

Ähm, ja Es wird sicher keine Seite im Internet geben, wo dir eines bestellen kannst, zumindest nicht kostenlos

wenns nichts kosten soll musst du wohl selber aktiv werden. Einfach mal im Keller oder Garage schauen ob dort Holzreste rumstehen, oder auf dem Sperrmüll Dann halt mit der Säge zuschneiden und verkleben, verschrauben oder Binden, und schon fertig.