Kostenlose eBooks&Videokurse (Andrew Tate, Iman Gadzhi usw.)?

2 Antworten

Es kann sein, dass du wirklich Zugriff auf solche Inhalte bekommst, aber ich würde so etwas nicht machen. Es ist auf jeden Fall nicht legal, der Server kann deshalb jederzeit gelöscht und dein Discord-Account könnte gefährdet werden. Vielleicht geben sie dir auch einfach nur eine gecrackte Version der Software, die du so auch kostenlos im Internet finden könntest. Alternativ wirst du halt einfach gescammt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator einiger großer Discord-Communitys & Botentwickler

Ich würde generell die Finger davon lassen