Kostenlose Bildschirmübersetzer App bitte hilfe?

1 Antwort

Ich habe bei letzen mal im Urlaub Google lens benutzt, funktioniert ganz gut.

Davor habe ich mal eine app probiert da sind nur komische sachen rausgekommen. Ich habe versucht etiketten von Fleisch zu fotografieren um zu erfahren was für Fleisch es ist. Es ist nur komisches unverständliches Zeug rausgekommen und ich habe am Ende immer noch nicht gewusst ob es Rind oder Schwein ist (die Sprache war italienisch).

Mit Google lens kann man aber etiketten ganz gut übersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Mir geht es aber um Bildschirm Übersetzer und nicht Fotografie Übersetzer. Ständig Bilder machen um was zu übersetzen ist doch verschnedung an GB. Ich möchte ein Bildschirm übersetzer wo es mir übersetz wird wenn drauf klicke den Bildschirm auf Handy

HEMKA  20.09.2024, 12:26
@Tomoyaa264

Ach so du meinst Internetseiten? Bei Google Chrome rechts wenn du klickst kannst du Seiten übersetzen lassen. Das funktioniert ganz gut.

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@HEMKA

Ich meine auf Apps z. B reddit, fb, manga plus. Da kann man schlecht auf Google gehen für übersetzen die Funktion kenne ich schon benutze ich natürlich für Internet Seiten