MyMail App - Screenshot machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einmal in die Einstellungen von deiner "myMail" App.

Dort findest du mit etwas Glück die Einstellung "Screenshots erlauben" oder ähnliches. Dies einfach aktivieren und den Screenshot wie gewohnt aufnehmen.

Mit Samsung Galaxy S5 Active:

Häuschen-Taste und on/off Knopf gleichzeitig etwas gedrückt halten, bis am oberen Displayrand es kurz aufblinkt. Die Mitteilung daß ein Screenshot gemacht wurde, popt kurz danach auf.

das erstellen eines Screenshots hat nichts mit einer Mail-App zu tun, du willst ja den Bildschirm "fotografieren" ;)

dazu brauchst du auch keine App, kann jedes mir bekannte Android Handy, z.B: Home+Ein/Aus oder von rechts nach links wischen (wenn aktiviert)

schau einfach mal in die Anleitung bzw. Google wirft dir auch das Ergebnis für dein Modell aus

CandyMusic
Beitragsersteller

doch in der my mail app ist das so eingestellt, dass man keine screenshots machen kann :/ von anfang an zumindest bei android handys, habe jetzt wieder ein iphone und da ist das erstellen von screenshots bei my mail problemlos gegangen

netzy  13.08.2016, 11:14
@CandyMusic

habe die App jetzt aus Interesse mal installiert, auf Android 4.3, 5.x und 6, überall problemlos ohne Einstellungen ein Screen möglich, egal, Hauptsache es funktioniert jetzt bei dir unter iOS