Kostenlose Bibel bestellen aber Eltern erlauben es nicht was tun?

4 Antworten

Mit 14 meine ich kann man da drüber stehen was die Eltern diesbezüglich Sagen, wenn es nicht gar Gewalt darstellt solche Inhalte zu verbieten was dir alle Möglichkeit einräumt Hilfe zu erhalten.

Tja da hört man mal warum die Bibel aufzeigt dass man Vater und Mutter gar zu hassen bereit sein muss für Jesus.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Einfach mal bestellen und schau was passiert wäre mein Rat, ich bete für dich/die Situation.

Alles Gute auf deinem Weg und möge Gott dir alle nötigen Türen öffnen.

es gibt viele stände auf der strasse wo bibeln kostenfrei verteilt werden.

es gibt auch viele orte wo man bücher kostenfrei abgeben kann und andere bücher kostenfrei wieder mitnehmen kann. gibt es sowas vllt in deiner nähe?

bekommst du taschengeld?

Respekt vor deinen Eltern, die anscheinend Gehirnverblendung verhindern wollen. In einen Schüler gehört Schulwissen und kein antiker Rausch.

LukasH2010
Beitragsersteller

Wie meinst du jetzt willst du jetzt verhindern das ich Gott kennlernen will oder was?

FarmerRon  25.06.2024, 12:34
@LukasH2010

Indem du höchst verstaubtes 2000 bis 2500 Jahre altes Geschreibsel dir reinziehst, kommst du einem "Gott" keinen Millimeter näher. Dein Alter muss man auf 14 schätzen.

LukasH2010
Beitragsersteller
@FarmerRon

1. Ist Bibel lesen wichtig 2. Kann man sehr viel in der Bibel lernen 3. Entschuldige mich das ich in diesem Glauben neu bin und auf dem Weg bin zum Christen 4. Kommst du mir so rüber als wärst du Atheist und hast selbst keine Ahnung

PMeindl  25.06.2024, 00:14

Vorausgesetzt, das Schulwissen selbst ist kein "antiker Rausch".

FarmerRon  25.06.2024, 00:29
@PMeindl

Die staatlichen deutschen Schulen verwandeln sich tatsächlich immer mehr in Koranschulen. Und dann gibts auch dort antiken Rausch.

UNFASSBAR, was die Politik uns zumutet. Und wer was sagt, ist ein [allbekannt]