Kostenlose Bibel (AT +NT)

15 Antworten

Auf

http://www.soulsaver.de

kannst Du Dir, wenn Du Dich anmeldest, zumindest ein Neues Testament (Schlachter-Übersetzung) kostenlos bestellen.

@bomber hat wohl eine Streubombe gelegt. So kann man auch Punkte machen.

Und nun zu Deiner Antwort @Kaktus0411:

Es gibt die Bibel online unter

www.bibel-online.net

Da kannst Du alles nachlesen und/oder sogar die verschiedenen Versionen der Übersetzungen wählen.

Als Buch kann man das meines Wissens nach nicht kostenlos bekommen.

Gruß pepe33

Die wirst du auch nicht finden. Du kannst jediglich das Neue Testament kostenlos bestellen auf www.baptisten.org oder als PDF Datei herunterladen. Die ganze Bibel kriegst du nicht kostenlos, egal ob als Buch oder PDF.