Bearbeitet Dropbox dateien/Videos von selber?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe seit über acht Jahren Bilder und Videos auf Dropbox, sowohl auf einem kostenlosen Account als auch auf einem Abo-Account. Nie hat irgendjemand oder irgendwas an meinen Daten gemacht. Wär ja noch schöner, wenn irgendeine ungebetene Bild- und Videoverbesserungsroutine an meinen Daten rumschrauben würde! Da könnte man auch gleich die Zahlen und Formeln in meinen Exceltabellen und die miesen Animationen in meinen PowerPointfolien optimieren und gleich noch die Strukturfehler meiner Datenbanken ungefragt ausbessern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ITCHY00
Beitragsersteller

Hmm seltsam. Ich hab keine Ahnung warum diese datei, jetzt wo ich sie auf die Dropbox cloud gepackt hab so einen seltsamen rotstich hat

wrglbrmpft  06.07.2024, 14:00
@ITCHY00

Musst du testen. Lade dir die Datei aus der Dropbox wieder herunter und speichere sie mit einem anderen Namen ab. Vergleiche dann die Dateigröße. Wenn sie gleich ist, dann spiel das heruntergeladene Video ab. Wenn es dann rotstichig ist, dann fress ich einen Besen und suche im Dropbox Forum nach zahlreichen ähnlichen Reklamationen zu dieser seltsamen Erfahrung.

ITCHY00
Beitragsersteller
@wrglbrmpft

Probiere ich heute abend kannst dir jz schonmal nen Besen besorgen👍😂

ITCHY00
Beitragsersteller
@wrglbrmpft

Guten Appetit ich hab die Datei aus der Dropbox wieder runter geladen und mit einem anderen Namen gespeichert.Es ist immer noch rotstichig

wrglbrmpft  07.07.2024, 13:55
@ITCHY00

Fukc ;-) Der Besen liegt mit schwer im Magen, ächz 😩

Wie ist es mit den Dateigrößen? Gibt es einen Unterschied oder sind sie exakt gleich groß?

Geht es hier eigentlich um die Dropbox App auf dem iPhone oder um die Dropbox App für den Windows Desktop oder spielt das keine Rolle, weil es sowohl auf dem Handy als auch auf dem Rechner das gleiche Fehlerbild ist?

ITCHY00
Beitragsersteller
@wrglbrmpft

Hmm Ich Habs grad nochmal probiert. Kann es sein, dass das Video nur in der Dropbox so rotstichig ist, jedoch wenn man es herunterlädt wieder normal ist?