Kostenlos Online ein Buch Lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Moos nix los ;) Auch Bücher sind wie CDs und DVDs urheberrechtlich geschützt, wer sie ohne Zustimmung des Autors der Öffentlichkeit zugänglich macht, macht sich strafbar.

Nein es gibt keine Seiten wo du kostenlos Bücher lesen kannst, ich würde auch nichts downloaden wer weiss was das für Anbieter sind. Kauf die liebeer ein richtiges Buch oder das Kiddel von Amazone kannst dir dann Bücher downloaden. Sonst gibt es nur Bücherausschnitte aber ganze Bücher nicht

Hab mir die Frage auch schon öfters gestellt aber hab nichts gefunden und wer weiss was für kosten beim Download enstehen oder welche Viren man erhalten kann

Kann dir ein richtiges Buch lieber empfehlen