Wo kann ich Lemony Snicket die Bücher kostenlos online lesen?

2 Antworten

Hast du mal in der Stadtbibliothek geschaut?
Wenn du einen Bibliotheksausweis hast, kannst du da kostenlos Bücher, Hörbücher, Filme,... ausleihen.
Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos!

Und in der Onleihe der Stadtbibliothek (www.onleihe.net) kannst du online kostenlos eBooks, e-Audios, e-music, e-videos ausleihen, bequem von zuhaus aus ;-)

In der Onleihe der Stadtbibliothek in meiner Stadt gibt's viele eBooks dieser Autorin - kostenlos zum online Ausleihen (natürlich mit Bibliotheksausweis).

Nein, kannst Du nicht für lau online lesen.

Sieh dich mal um bei www.booklooker.de. Dort werden gebrauchte Bücher angeboten, und zwar nicht zu Ammazohn-Mondpreisen, sondern zu fairen Preisen.

Rubezahl2000  25.01.2017, 19:01

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kann man viele der Bücher kostenlos online als eBook ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.