Kostenlos Musik hören auf Alexa?

4 Antworten

Wie wäre es denn mit TuneIn? Sage Alexa einfach, sie soll einen Radiosender auf TuneIn spielen.

Wenn du noch Amazon Prime hast, kannst du einige Titel von Alexa spielen lassen, welche es bei Music gibt und bei Prime dabei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Queni918
Beitragsersteller

Ich möchte aber kein Radio hören sondern bestimmete Musik Aber trotzdem Danke

jein. also tunine is kostenlos und immer dabei. damit kannst du musik hören, aber natürlich nicht die songs die du jetzt willst. wie halt normal mit radio.

alle anbindbaren dienste wie spotify oder (glaub) deezer kosten geld.

allerdings gibt es noch amazon musik. und amazon musik hat ne bestimmte auswahl an songs (glaub die wurde letztens sogar erhöht?) die kostenlos wiedergegeben werden können.

jetzt ises halt glückssache ob du den, den du gern hören würdest auch bekommst, oder ob alexa dir sagt dass der song nur im music untlimited verfügbar is (was wiederum geld kostet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Das geht nicht. Da musst du wohl oder übel für ein Abo bezahlen.

Kannste via spotify machen. Wenn du nix bezahlen willst haste dann halt Werbung.

Queni918
Beitragsersteller

Bei mir steht da aber Alexa geht nur mit Spotify Premium

Eromzak  06.10.2019, 19:11
@Queni918

Frag Amazon, ich hab mir das doch nicht ausgedacht.

Queni918
Beitragsersteller
@Eromzak

Sie haben aber vorher geschrieben das es Geht

Eromzak  06.10.2019, 19:17
@Queni918

Ich bin davon ausgegangen da spotify ja das angebot macht, das Amazon dir nur premium erlaubt ist ja nicht die schuld von spotify.

Queni918
Beitragsersteller
@Eromzak

Ja dann sollten sie das erst mal ausprobieren bevor sie so was schreiben und die Leute anmeckern die das Hinterfragen