kostenlos bücher lesen?

3 Antworten

Wenn Du englisch liest und SciFi magst - dann empfehle ich Dir die Baen Free Library CDs, die Du z.B. hier oder auch hier findest. Auf der Seite von Baen selbst findest Du ebenfalls eine Free Library, die teilweise die gleichen, teilweise aber auch andere Titel enthält wie die CDs.

Ebooks von Titeln, die in der Public domain sind - wo das Urheberrecht also abgelaufen ist - findest Du zum Beispiel im Projekt Gutenberg (deutschsprachig) oder bei Gutenberg.org (international). Auch auf mobileread wirst Du fündig - hier international und hier auf deutsche Ebooks begrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kenn ich aber ist nicht 100%ig legal.

Langeweile02
Beitragsersteller

Egal sag einfach wäre sehr nett

Langeweile02
Beitragsersteller

Schreib ihn einfach hier rein würdest mehr sehr weiter helfen

Gutenberg.org